Strava
Tag durchsuchen

Eis

    Feinschmecker

    Luxus-Eiscreme: Das kulinarische Sommer-Highlight für Genießer

    Luxus Eiscreme ist voll im Trend

    Sommer, Sonne, Eiscreme! Der bunte Begleiter bei heißen Temperaturen gilt als zeitloser Genuss. In den letzten Jahren hat sich vor allem Luxus-Eiscreme zu einem bemerkenswerten Trend entwickelt und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Genießer suchen nach neuen und aufregenden Geschmackserlebnissen, bei denen Qualität und Handwerkskunst im Vordergrund stehen. Die exquisiten Kreationen sind mehr als nur ein einfaches Dessert. Mit einer breiten Palette an außergewöhnlichen Geschmackskombinationen sind sie fast schon ein sinnliches Erlebnis, das uns in eine Welt der Genüsse entführt.…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Luxuseis für 700 Euro

    Um den Schönen und Reichen, die meist so fast alles gesehen haben, immer wieder neue Anreize bieten zu können, müssen sich die Luxushotels dieser Welt immer wieder neue Kreationen und Überraschungen einfallen lassen. Diese…

  • Feinschmecker

    Moët Ice Impérial: Champagner auf Eis

    Was gibt es in lauen Sommernächten Schöneres als ein gut gekühltes Glas Champagner? An besonders heißen Tagen kann man nun jedoch zu einer neuen Variante greifen. Das Traditionshaus Moët & Chandon überrascht in diesem…