Strava
Tag durchsuchen

Cove&Co

    Fashion

    Maßbekleidung: cove&co mit neuem Atelier am Kudamm in Berlin

    Der Kurfürstendamm in Berlin feiert in diesem Jahr nicht nur sein 125-jähriges Jubiläum, sondern auch irgendwie seine Renaissance, denn, war die Prachtsraße in den letzten Jahren fast schon abgeschrieben, mausert sie sich nun wieder zu einer angesagten Adresse, gerne auch für luxuriöse Modehäuser. So ist es auch kein Wunder, dass sich cove&co für den Kudamm als Standort für das neue Atelier entschieden hat. Wie die meisten sicherlich wissen ist cove&co fast schon der Inbegriff für maßgeschneiderte Bekleidung. Das inzwischen neunte…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Cove & Co. mit exklusivem WM-Sakko

    Ab dem 11.6. ist es wieder soweit und fast die ganze Nation wird sich im Ausnahmezustand befinden. In Public Viewings und natürlich zusammen mit Freunden wird man gemeinsam unseren Jungs in Südafrika zur Fußball-WM…

  • Fashion

    Erfolg ist Maßarbeit

    Der Maßkonfektionär cove&co feiert das 10. Jubiläum und eröffnet am 16. September sein Atelier in den Hamburger Colonnaden Nr. 16. Als die Absolventen der Universität Münster, Ulrich Hesse, Christian Tietz und Ebbo Tücking, 1997…