Vestiaire Collective: Beteiligung von Condé Nast an Luxusplattform

Seit dem Jahr 2008 gibt es das Pariser Start-Up Vestiaire Collective, das sich selbst als Social-Shopping-Plattform bezeichnet und sich auf den An- und Verkauf von Luxuskleidung und -accessoires spezialisiert hat. Schon jetzt gilt es als eines der vielversprechendsten internationalen Portale dieser Art. In den kommenden Jahren wird das Unternehmen weiterwachsen, denn mittlerweile sind auch große […]

Besondere Luxus-Beilage in Condé Nast Magazinen

Zeitschriften wie die „Vogue“ stehen ohne Frage bereits für Luxus. Doch der Verlag Condé Nast hat natürlich auch andere Titel im Programm wie „Myself“ oder „AD“. Im Dezember 2013 wird in fünf Magazinen des Verlags eine gemeinsame Luxus-Beilage zusätzlich erscheinen, deren Entstehen ein durchaus spannender Prozess ist. Aktuell trägt die Beilage den Arbeitstitel „Shokunin“, was […]