USA: Luxus-Bunker zum stilechten Überleben nach dem Weltuntergang

Schon immer hatten die Menschen das Gefühl sich am Abgrund zu befinden. Weltuntergangszenarien sind fast schon so alt wie die Menschheit selbst, doch in unseren medial vernetzten Zeiten verbreiten sich Nachrichten von Katastrophen natürlich immer rasanter. So glauben viele mal wieder, dass das Ende nahe sein könnte. So gibt es etliche Projekte, die einen sicheren […]

Der Bunker der Luxusklasse: Zuflucht vor dem Weltuntergang

Der 21. Dezember 2012 wird ein spannender Tag für so manch einen, denn Esoteriker glauben, dass an diesem Tag die Welt untergehen wird. Dies sagt angeblich der Maya-Kalender. So wird fleißig über die drohende Apokalypse berichtet und etliche können sich in diese Untergangsstimmung hineinschaukeln. So manch einer möchte nach der Apokalypse aber nicht auf Luxus […]