Strava
Tag durchsuchen

Bulgari

    Schmuck

    Carla Bruni-Sarkozy modelt für „Diva Collection“ von Bulgari

    Wir haben vor einiger Zeit über die offizielle Präsentation der neuen „Diva Collection“ von Bulgari berichtet. Im Rahmen der Haute Couture Schauen in Paris kamen zahlreiche prominente Gesichter um sich die 200 exklusiven Schmuckstücke anzusehen. Darunter war auch Carla Bruni-Sarkozy. Schon vor diesem Event wurde gemunkelt, dass Frankreichs ehemalige First Lady eine Rückkehr ins Model-Business wagen würde und dies für Bulgari. Nicht umsonst bezeichnet das italienische Luxuslabel Carla Bruni-Sarkozy als seine Muse… Nun kann man sie also tatsächlich auf den…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Bulgari enthüllt „Diva Collection“ in Paris

    Vor kurzem zeigte die italienische Luxusmarke Bulgari im Rahmen eines Galadinners in Portofino erste Stücke aus seiner neuen Schmuckkollektion mit dem Titel „Diva Collection“. Die Haute Couture Schauen in Paris boten nun den perfekten…

  • Uhren

    Die Uhr als wichtigstes Accessoire

    Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Formen, einige Modelle kosten soviel, wie ein Arbeitnehmer im Monat verdient. Andere Uhren sind Erbstücke und haben eher ideellen statt materiellen Wert. Die Uhr dient allerdings…

  • Uhren

    Bulgari Mediterranean Eden

    Wer Uhr und Schmuckstück in einem möchte, der sollte sich die Uhrenkollektion Mediterranean Eden von Bulgari näher ansehen. Die luxuriöse Uhr ist von zeitloser Schönheit und vom Design her eine echte Besonderheit. Um das…

  • Fashion

    Die richtigen Halstücher für Damen

    Schon seit Längerem sind Halstücher ein sehr beliebtes modisches Accessoire bei Frauen, die mit diesen ihr Outfit komplettieren können. Um die große Nachfrage an Luxushalstüchern befriedigen zu können, gibt es immer wieder neue Designvarianten,…