NautiLimo: Die Florida Keys in einer schwimmenden Limousine erleben

Foto: NautiLimo by Captain Joe Fox

Foto: NautiLimo by Captain Joe Fox

Die US-Amerikaner haben bekanntlich einen Hang zum Dramatischen und so manch ein Europäer würde es vielleicht auch als Übertreibung bezeichnen. Jedenfalls gibt es ihn hier und da immer noch, den Mythos vom Land, in dem alles möglich ist. Und wenn man mit einer umgebauten Cadillac Limousine durch die Florida Keys schippern möchte, dann soll man dies bitteschön auch tun!

So oder so ähnlich denkt der Unternehmer Captain Joe Fox (ob er ein echter Captain ist, sei dahingestellt). Er fährt nämlich neuerdings mit der sogenannten NautiLimo bis zu sechs Personen auf einmal durch die Mangrovensümpfe. Los geht’s in Islamorada bei Lorelei Restaurant & Canana Bar. Geschippert wird unter anderem durch die Gebiete von Matecumbe Key, Lignumvitae Key und Indian Key.

Alleine schon die umgebaute Stretch-Limousine in Pink ist ein echter Hingucker und eindeutig ur-US-amerikanisch. Es gibt also auch eine Alternative zu den üblichen lauten Airboats. Besonders Hochzeitspaare und Feiergesellschaften werden dieses Angebot sicherlich annehmen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar