Herzige Accessoires von Bric’s zum Valentinstag

sexydie-pochette-von-bricsWer noch eine Kleinigkeit für seine Liebste sucht, der wird bei Bric’s fündig: Süße Täschchen und Schlüsselanhänger verzaubern in Rot mit unzähligen Herzen / Nicht nur Verliebte…

Mit der kleinen und limitierten Sonderedition „Valentin“ zaubert Bric’s ein Lächeln auf die Gesichter von Verliebten und Kunden. Denn diese süßen Produkte „brechen“ schon beim ersten Anblick Herzen und schleichen sich klammheimlich auf Platz 1 der Wunschliste der Must-Have-Accessoires im Valentins-Look. Exklusiv in den Bric’s-eigenen Geschäften schlagen die Herzen Verliebter schneller sobald sie die kleine Schultertasche, die sexy Pocchette oder den unverzichtbaren Schlüsselanhänger sehen. Verführerisches Rot und die ganz außergewöhnliche, lebendige Herzsteppung geben den „Valentin“-Modellen eine romantische Optik, die Verliebte noch mehr strahlen lässt. Und das nicht nur am 14. Februar! „Valentin“ ist das perfekte Geschenk für Verliebte und alle, die sich selbst eine herzige Freude machen möchten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar