Mit dem Helikopter über Abu Dhabi

Helikopter by piqs, aninaJedes Jahr lockt Abu Dhabi etliche Besucher an und fasziniert vor allem durch die Mischung aus Moderne und traditionell Gebliebenem. Wer sich einen ganz besonderen Blick über die Höhepunkte des Emirats verschaffen möchte, kann dies auch per Hubschrauber tun.

Ein Highlight der Tour wird sicherlich Yas Island sein, wo noch in diesem Jahr der größte Indoor-Themenpark Ferrari World eröffnen wird, aber auch die vorgelagerte Insel Saadiyat, das sich nach und nach zum Kulturdistrikt mausert und bald auch über ein Louvre- und ein Guggenheim-Museum verfügen soll. Die vielfältige Landschaft und Architektur kann man erst aus der Luft richtig sehen und sieht Dinge, die man vom Boden aus nie zu Gesicht bekommen würde.

Flüge gibt es meist ab umgerechnet 100 Euro pro Person und können natürlich mit luxuriösen Extras und speziellen Wünschen aufgestockt werden.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Mit dem Helikopter über Abu Dhabi”
  1. boris sagt:

    Das klingt wirklich fantastisch. Aber ist nicht für jedermann, leider :(

Hinterlasse einen Kommentar