Strava
Technik

Traumhaftes Date mit Nadja König und XPERIA von Sony

nadja koenig 300x214 - Traumhaftes Date mit Nadja König und XPERIA von Sony

Nadja König

sponsored by Sony

Der Weltkonzern Sony stellt in der aktuellen Kampagne 2013 fünfzehn ganz unterschiedliche Persönlichkeiten vor. Alle mit einer Gemeinsamkeit: Sie besitzen das neue Phablet XPERIA.

In einzelnen Dokumentationen lernt der Zuschauer interessante Menschen kennen, für die innovative Technik zum Alltag gehört. Der dritte Werbespot handelt von der Münchner Schmuckdesignerin Nadja König, die international erfolgreiche Schmuck-Kollektionen entwirft.

Traumhaftes Date mit Nadja König und XPERIA von Sony
Die Botschaft von Sony lautet: Das XPERIA Phablet ist genau das Richtige für kreative Köpfe und natürlich auch für die hübsche Nadja König. In diesem realen Spot gewährt die Designerin Einblicke in ihre Kreativ-Studio-Werkstatt. Sie erzählt und zeigt life mit welcher Motivation sie Skizzen entwirft und verwirft, bis letztendlich daraus ein exklusives, außergewöhnliches Schmuckstück entstanden ist. Diese wunderschönen Luxus Limited Einzelstücke verkauft die Designerin unter dem bekannten Label NAMAMI. Wer den Clip schaut, fragt sich übrigens auch, wo hat Sie bloß die wahnsinnigen Glamour-Schuhe her? Diese werden unbewusst, aber deutlich als Hingucker in Szene gesetzt und sind der Wahnsinn.
Tipp: Der Clou dieser Sony-Kampagne ist, dass jeder genau die in der Dokumentation entstandene handgefertigte Kette gewinnen kann!


Welche Botschaft kommt an?
Nicht immer gilt, das noch kleiner besser ist. Mit diesem Spot gelingt es dem erfolgreichen Unternehmen, die Besonderheiten des Mega-Phablet darzustellen. Bewusst entschied sich Sony für ein größeres komfortables Display, das lebensechte und detailgetreue Darstellungen ermöglicht. Dabei werden die Bilder automatisch optimiert und sie wirken fast dreidimensional. Außerdem verfügt das praktische Phablet über maximale Leistungsfähigkeit und Touchscreen Bedienung. In dem Spot zeichnet die Designerin Nadja König klare Linien und Formen auf ihr XPERIA BUSINESS und jeder ist überrascht von dem wunderschönen Ergebnis. Man kann behaupten dieses tolle Meisterstück von Sony ist für die Designerin perfekt und macht Lust darauf, es selbst mal auszuprobieren.

Das Fazit
Insgesamt ein traumhafter Reality-Spot, der eine enge Verbindung zwischen hochwertigem Sony Design und Schmuck Design eingeht. Sinnlicher Hintergrundsound, fabelhaft in Szene gesetzt mit einer sympathischen Hauptakteurin.
Es bleibt abzuwarten, wer von der Video-Werbung profitiert. Wird es Sony sein oder Nadja König mit ihrem Label NAMAMI?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.