LUXURY FIRST Luxusblog

The Mark Juice Bar by Jean-Georges – neuer Hotspot in New York

The Mark Breakfast Bar - The Mark Juice Bar by Jean-Georges - neuer Hotspot in New York

New York ist immer eine Reise wert – und jetzt noch mehr: Denn nun lockt hier die neue „The Mark Juice Bar by Jean-Georges“. Das 5-Sterne-Haus The Mark mit 100 Zimmern, 50 Suiten und der größten Penthouse Suite der USA liegt an der edlen Madison Avenue und wurde von Jacques Grange und weiteren internationalen Designern gestaltet.

Sternekoch Jean-Georges Vongerichten kredenzt hier nun auch köstliche und besonders gesunde Säfte – seine „cold pressed organic juices“. Sie sind gerade für gestresste New Yorker und natürlich auch Besucher der aufregenden Metropole ein echter Energiekick in der hektischen Großstadt.

Dazu gibt es leckere vegane Muffins wie „Matche Muffin“ oder „Morning Glory Muffin“, ebenfalls aus der Küche Jean-Georges. Gesund und schmackhaft, was will man mehr?

Alle Säfte werden à la minute zubereitet, damit keine Vitamine verloren gehen. Besondere Empfehlungen der The Mark Juice Bar by Jean-Georges sind:

• SWEET GREENS mit Apfel, Spinat, Ananas, Grünkohl, Limone
• BETA GLOW mit Beta-Karotin, Karotte, Zitrone
• GREEN ZING mit Ingwer, Basilikum, Ananas, Romanasalat, Petersilie, Jalapeño-Chilli
• ROOT RENEWAL mit Karotte, Apfel, Rote Beete, Limone, Spinat, Kurkuma, Ingwer, Sellerie

Von 6.30 bis 17.30 Uhr gibt es sie täglich an der Bar. Zu jeder Zeit bekommen Hotelgäste sie natürlich auch über den Roomservice aufs Zimmer. To go schmecken sie aus den schicken The Mark Bechern im Design des bekannten Illustrators Jean-Philippe Delhomme am besten.

Was noch alles im The Mark lockt? Sternekoch Jean-George Vongerichten serviert im ‚The Restaurant by Jean-George‘ sein Market-Konzept. Im Salon des New Yorker Starfriseurs Frédéric Fekkai werden die Gäste frisiert, und das Fitness Center mit Equipment von John Sitaras sowie das Business Center sind 24 Stunden lang geöffnet. Die Gäste können sich auch über inklusive Schuhpflege von John Lobb sowie iButler freuen.

Photos: The Mark

 

 

Die mobile Version verlassen