Strava
Tag durchsuchen

Yucatan

    Feinschmecker

    Restaurant Alux auf Yucatàn: Speisen in einer alten Höhle der Maya

    Wer auf der Suche nach einem Restaurant ist, das vollkommen vom bekannten Ambiente anderer Gourmet-Tempel abweicht, der könnte sich vielleicht für das Restaurant Alux auf der mexikanischen Halbinsel Yucatàn interessieren. Hier genießt man nicht nur köstliche Spezialitäten, sondern vor allem eine Atmosphäre, die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. Das Alux liegt nämlich in einem Jahrtausende alten Höhlensystem. Solche sogenannten Cenote gibt es viele auf der Insel. Einst glaubten die Maya, dass dies der Eingang zu einer…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Luxusreisen – die schönsten Traumziele weltweit

    Wenigstens im Urlaub einmal König sein, diesen Luxus sollte sich jeder gerne einmal leisten. Gernreisen.de bietet Luxusreisen zu supergünstigen Preisen an den Traumzielen dieser Erde. Dort, wo sonst die Creme de la Creme und…