Tag durchsuchen

Wodka

    Feinschmecker

    Edeldestillerie Josef V. Farthofer: Exklusiver Bio-Schnaps aus Österreich

    Bei Wodka denkt man in der Regel nicht sofort an Österreich, doch genau hierher kommt der aktuelle Weltmeister unter den Edelbränden! Davon war im vergangenen Jahr die hochkarätige Jury der International Wine & Spirit Competition überzeugt und prämierte den Wodka aus der Edeldestillerie Josef V. Farthofer mit Gold. Der Wodka beeindruckte unter anderem durch seine extreme Klarheit und natürlich das Bio-Konzept der Brennerei. Der Familienbetrieb in fünfter Generation verarbeitet in Öhling im niederösterreichischen Mostviertel nur Obst, Getreide, Kräuter, Nüsse und…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Belvedere Vodka

    Belvedere Vodka ist benannt nach Schloss Belvedere, der ehemaligen Residenz der polnischen Könige. Vier Mal destilliert ist er der einzige Vodka im Luxus-Segment, der aus reinem 100 % polnischen Roggen hergestellt wird. Dieser Dankowskie…