Strava
Tag durchsuchen

Windeln

    Fashion

    Luxuswindeln von Armani ein Plagiat!

    Vor einigen Tagen wurde groß in den Medien, wie auch an dieser Stelle, über die angeblichen Luxuswindeln aus dem Hause Armani berichtet. Diese sollten exklusiv für den russischen Markt gefertigt werden. Während die einen dies ohne Frage einem Luxuslabel zutrauten, waren sich andere nicht ganz sicher, ob es sich dabei um eine ernst gemeinte Kollektion handelte. Und siehe da, bei den Luxuswindeln für reiche Russen handelt es sich um ein Plagiat, wie das Label Armani nun selbst offiziell verkündet. Man…

    Weiterlesen

  • luxuswindeln armani windeln baby 520x400 - Windeln von Armani?!
    Fashion

    Windeln von Armani?!

    Dass wohlhabende Russen ihren Reichtum nicht gerade bescheiden verstecken, ist bekannt. Bei den meisten Oligarchen wird geklotzt und nicht gekleckert und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder…