Strava
Tag durchsuchen

Volvo

    Autos

    Volvo XC90 – Der Luxus-SUV aus Schweden

    volvo xc90 suv aussenansicht 1080x686 - Volvo XC90 - Der Luxus-SUV aus Schweden

    Volvo XC90: Sitzkomfort mit Rückenmassage Der neue Volvo XC 90 steht für Exklusivität und Individualität. Das beginnt beim schwedischen Design, das außergewöhnlich ist und das Interesse an diesem Fahrzeug weckt. So herausragend wie sein äußeres Erscheinungsbild ist auch das Innere dieses Familien-SUV. Auf Luxus pur treffen Fahrer und alle weiteren Insassen, sobald sie hier einsteigen. Sitze aus hochwertigem Nappaleder sorgen für angenehme und bequeme Fahrten. Wer dazu noch seine Muskulatur stärken möchte, kann im Sitzkomfort-Paket die Zehn-Punkt-Rückenmassage wählen. Zusätzliche Entspannung…

    Weiterlesen

  • Autos

    Der neue Volvo V60 Plug-in Hybrid

    Volvo zieht mit dem neuen Volvo V60 Plug-inHypbrid alle Register für die Zukunft und läßt den weltweit ersten Diesel auspacken, der auch elektrisch angetrieben werden kann. Die Idee, die neue Auto-Kreation in eine Box…