Strava
Tag durchsuchen

Vintage Fashion Festival

    Events

    Vintage Fashion Festival 2013 in Berlin

    Auch in diesem Jahr findet erneut das Vintage Fashion Festival statt. Vom 8. Mai bis zum 1. Juni macht es Halt in Berlin, wo sich Fans exklusiver Designerstücke über Besonderheiten von Dior, Chanel, Gucci und Co. freuen können. Veranstaltet wird das Modefestival im Designer Outlet Berlin. Den Auftakt bildet am 8. Mai ab 14 Uhr ein Meet & Greet mit Enie van de Meiklokjes, die bekanntermaßen eine erklärte Liebhaberin von Vintage-Mode ist. Bis Anfang Juni haben Besucher dann in der…

    Weiterlesen

  • Events

    Vintage Fashion Festival 2013 in Salzburg und Berlin

    Vintage Mode hat schon lange nichts mehr mit verstaubten Kellern oder eher schmueddligen Second Hand Läden zu tun. Nein, Vintage kann vielmehr auch exklusive Designerstücke aus vergangenen Jahrzehnten bedeuten, die es so gar nicht…