Strava
Tag durchsuchen

Victoria Beckham

    Fashion

    David & Victoria Beckham: Neue Luxusvilla in London

    David and Victoria Beckham by wikimedia Vtornet - David & Victoria Beckham: Neue Luxusvilla in London

    Fotos: cc by wikimedia/ Vtornet

    Wir hatten an dieser Stelle bereits berichtet, dass die Immobilienpreise in noblen Londoner Stadtteilen wie Knighstbridge immer weiter in die Höhe schießen und schon längst astronomische Ausmaße angenommen haben. So wird es sicherlich nur wenige verwundern, dass die neue Bleibe des Promi-Pärchens David und Victoria Beckham umgerechnet 48 Millionen Euro gekostet hat. In den Umbau sollen noch einmal 5,8 Millionen fließen, denn die Luxusimmobilie in London soll noch nicht ganz ihren Ansprüchen genügen. So heißt es, dass neben dem Ausbau…

    Weiterlesen

  • Fashion

    David & Victoria Beckham auf Immobiliensuche

    Vor kurzem haben wir an dieser Stelle berichtet, dass das Glamour-Paar David und Victoria Beckham ihr bisheriges Anwesen in der Nähe von London verkauft haben. Dies war jedoch nur der Anfang, denn schließlich suchen…

  • Fashion

    Victoria Beckham: Bald erster Store in London?

    Victoria Beckham hat sich längst als ernstzunehmende Designerin in der Modewelt etabliert. Ihre Kollektionen werden von Fachleuten durchweg gelobt und Stars wie Gwyneth Paltrow tragen ihre Kreationen auf dem roten Teppich. Bisher gibt es…