Strava
Tag durchsuchen

Valentino

    Fashion

    Apropos – Bald darf sich auch die Münchener Herrenwelt freuen

    Apropos Store München

    Fotos: Apropos Store München

    Stilvoll und luxuriös soll er werden – der fünfte Apropos Concept Store. Bereits im Dezember 2013 soll der modebewusste Mann in München ganz neue Möglichkeiten entdecken können. Exklusive Einkaufserlebnisse sollen am Ende des Jahres 2013 der stilvollen Münchener Szene geboten werden, Luxuriösität und Ambiente erfüllen hier die Modewelt, jeder Mann soll sein ganz eigenes Apropos-Erlebnis haben dürfen. Das Highend-Portfolio präsentiert bereits in vier Geschäften die international namhaftesten Designer wie Valentino, Dolce & Gabbana, Wunderkind, JBrand, Christian Louboutin und Saint Laurent.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    New York City Ballet: Valentino entwirft Kostüme

    Das renommierte New York City Ballet lässt gerne ab und an seine Tänzerinnen und Tänzer von bekannten Designern einkleiden. Waren es im vergangenen Jahr die Rodarte-Designerinnen Kate und Laura Mulleavy, so trägt das Ensemble…

  • Fashion

    Art of the Detail

    Die Kunst iegt im Detail, diesen Leitspruch haben sich die Einkäufer des Outlet-Centers in Ingolstadt auf die Stirn geschrieben. Von allen Metropolen der Welt bringen sie Ihnen die neuesten Trends mit. Aus New York…

  • Fashion

    Valentino Fashion 2011

    Die Firma Valentino steht vor allem für feine Damenkleidung, die man zur Veranstaltungen oder aber auch bei der Arbeit tragen kann. Außerdem gibt es von Valentino, viele Accessoires, die die Mode bestmöglich unterstützen und…

  • Living

    Valentino verkauft sein Anwesen in der Toskana

    Jahrelang war dieses Haus in den Hügeln von Cetona in der Toskana für den italienischen Modeschöpfer Valentino und seinen Lebensgefährten das Lieblingsdomizil. Doch nun steht es zum Verkauf. Der glückliche neue Besitzer kommt nicht…