Strava
Tag durchsuchen

Titanic

    Beauty Events Fashion

    Die Luxus-Rekorde der Oscars

    Oscar verleihung Rekorde 1080x1037 - Die Luxus-Rekorde der Oscars

    Am 12. März 2023 ist es wieder soweit wenn es heißt: „And the Oscar goes to…“. Die Academy Awards sind die berühmteste Filmpreisverleihung der Welt . Hier werden nur die besten Schauspieler:innen, die talentiertesten Filmmusiker:innen und die begnadetsten Kameramänner und Kamerafrauen nominiert. Die Oscars sind und waren schon immer eine Veranstaltung der Superlative. Welche Luxus-Rekorde hier in den vergangenen Jahren aufgestellt wurden, das verraten wir Ihnen hier: Das wertvollste Kleid der Oscars Wenn man von dem wertvollsten Kleid der Oscar-Veranstaltung…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Titanic: Geige von Orchesterchef kommt unter den Hammer

    Im März dieses Jahres berichteten wir über die bestätigte Echtheit eines legendären Musikinstruments: Es handelte sich um die Geige, die der Orchesterchef auf dem sinkenden Kreuzfahrtschiff Titanic „bis zuletzt“ gespielt haben soll. Nun ist…

  • Fashion

    Legendäre Titanic-Violine aufgetaucht

    Wohl jeder kennt inzwischen zahlreiche Details und Geschichten, die sich um den Untergang des Kreuzfahrtschiffes Titanic im Jahr 1912 ranken. So soll unter anderem das Orchester auf dem sinkenden Schiff bis zum Schluss gespielt…

  • Reisen

    Titanic II soll 2016 in See stechen

    Vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle bereits über Gerüchte berichtet, nach denen ein australischer Millionär das legendäre Kreuzfahrtschiff Titanic nachbauen und damit regulär Kreuzfahrten anbieten möchte. Nun ist es offiziell und die…

  • Reisen

    Titanic II: Milliardär hat Nachbau in Auftrag gegeben

    Wie bereits berichtet, jährt sich der Untergang des legendären Luxusliners Titanic in diesem Jahr zum 100. Mal. In den Medien wurde dieses Jubiläum entsprechend zelebriert, es gab eine Gedenk-Kreuzfahrt und mehrere Museen zeigten Ausstellungen.…