Tag durchsuchen

TAG Heuer

    Uhren

    TAG Heuer präsentiert eigene Wellness-App

    Tag Heuer Wellness App

    TAG Heuer baut sein „Connected“-Universum mit Fokus auf Gesundheit und Fitness weiter aus: Im vergangenen Jahr brachte der Schweizer Luxusuhrenhersteller seine Smartwatch Serie Connected auf den Markt – mit unglaublichem Erfolg. Nun folgt als logischer Schritt die Veröffentlichung einer eigenen Wellness-App, mit der Nutzer ihre sportlichen Aktivitäten verfolgen können: vom einfachen Schritte-zählen bis hin zum intensiven Work-out. Dabei sammelt die App biometrische Daten zur täglichen Bewegung, wie beispielsweise eine kontinuierliche Herzfrequenzüberwachung und die verbrannten Kalorien. Zwei Tagesziele, Infos zu Fitness-Erfolgen…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Tag Heuer belebt einen Klassiker

    Monaco Calibre 12 Chronograph Automobile Club de Monaco. Eine Aneinanderreihung von großen Worten. Eine Wortsammlung, die Liebhabern guter Uhren in den Ohren klingeln wird. Tag Heuer präsentiert nach über 40 Jahren die erste schwarze…

  • Technik

    TAG Heuer Link: Luxus-Smartphone für 18.900 Euro

    Inzwischen sind exklusive Smartphones ja wahrlich keine Seltenheit mehr. So manch einer lässt sich das gute Stück etliches kosten. Dabei spielt neben der Technik auch immer mehr das Design eine Rolle. An genau diese…