Tag durchsuchen

Tablet-PC

    Technik

    Amazon: Erster Store in Seattle

    Der Onlineshop-Riese Amazon plant laut Medienberichten die virtuellen Weiten zu verlassen und seine Fühler auch in der realen Shopping-Welt auszustrecken. So soll noch in diesem Jahr ein erster Amazon Store seine Pforten eröffnen und zwar in Seattle. In der US-Stadt hat das Unternehmen seinen Firmensitz. Zudem gelten die Bewohner als technikbegeistert. Das Konzept und das Design des Stores sind angeblich bereits vollendet, so dass der Eröffnung in den kommenden Monaten nichts mehr im Wege steht. Wann genau das sein wird,…

    Weiterlesen

  • Technik

    Display-Probleme beim iPad 2

    Seit ein paar Tagen ist das iPad 2 in den USA zu haben und die Leute reißen sich förmlich darum. Die erste Charge war innerhalb nur eines Tages mehr oder weniger ausverkauft. Hier in…