Strava
Tag durchsuchen

St. Tropez

    Beauty

    Luxus-Bräune & Sommer-Glow – ST. TROPEZ ist zurück

    KATEGORIE Gradual Tan - Luxus-Bräune & Sommer-Glow - ST. TROPEZ ist zurück

    Fotos: St. Tropez

    Die Lieblings-Beautymarke vieler Jetsetterinnen und VIPs ist wieder da. ST.TROPEZ sorgt für einen sonnengeküssten Teint, und das mit viel Luxus-Flair. Dass zu viel Sonne schädlich ist, weiß mittlerweile jeder – hautschonende Selbstbräuner sind die viel bessere Alternative, um sommerlich frisch und fit auszusehen. Die luxuriöse Marke erfreut sich großer Beliebtheit: Alle 15 Sekunden wird in der  Welt ein ST. TROPEZ Produkt gekauft, und jede Minute wird eine Bräunungsbehandlung nachgefragt. Das Label gewann in den vergangenen Jahren über hundert Beauty-Awards. Den…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Kate Moss zeigt Bräune für St.Tropez

    Kate Moss präsentiert ihren schmalen Körper wieder einmal für ein große Werbekampagne. Dieses Mal hat sie einen großen Deal mit dem Label St. Tropez gemacht. Zum Start der Saison hat sie sich für die…