Labels Wellness

Kate Moss zeigt Bräune für St.Tropez

KateMoss_St_Tropez_2013

Foto: St. Tropez

Kate Moss präsentiert ihren schmalen Körper wieder einmal für ein große Werbekampagne. Dieses Mal hat sie einen großen Deal mit dem Label St. Tropez gemacht. Zum Start der Saison hat sie sich für die Selbstbräuner-Marke in Schale geworfen.

Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich ein Video mit Szenen, die während des Shootings entstanden. Kate Moss glaubt an die Vorteile des bekannten Selbstbräuners: „Zunächst habe ich ‚St.Tropez Self Tan Bronzing Mousse‘ aufgetragen. Ein spezieller Handschuh sorgt für ein streifenfreies, natürliches Ergebnis. Im Anschluss habe ich ‚St.Tropez Powder Bronzer‘ verwendet. Mit dem Puder lassen sich Wangenknochen und Dekolleté akzentuieren.“

Die falsche Bräune steht der sonst blassen Britin wirklch gut. Der CEO von St. Tropez ist begeistert von der Kollaboration mit Kate: „Wir sind absolut begeistert, dass Kate Moss sich für uns entschieden hat und mit uns an der neuen Kampagne arbeitet. Sie gibt uns das ultimative Gütesiegel für die Qualität unserer Produkt.“

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.