Tag durchsuchen

St. Barth

    Reisen

    Eden Rock Bar auf St Barths – so geht der neue Signature Cocktail

    on the rocks 5026 - Eden Rock Bar auf St Barths – so geht der neue Signature Cocktail

    Fotos: Oetker Collection

    St Barths ist der place to be für die Reichen und Schönen dieser Welt. Hier urlaubt man ungestört, entspannt-luxuriös und unter sich. Eine der feinsten Adressen des Traumziels ist das Luxushotel Eden Rock auf St Barths. Wer den Signature Cocktail des Hotels auch zu Hause genießen möchte, kann sich freuen, denn das Hotel verrät nun dessen Rezept. Kredenzt wird er in der The Rock Bar. Für den erfrischenden „The Horn on the Rocks“ benötigt man diese Zutaten: •    40 ml…

    Weiterlesen

  • cc by wikimedia/ James Temple

    Fotos: cc by wikimedia/ James Temple

    Fashion

    St. Barth: Steve Martin verkauft seine Villa in der Karibik

    Die Insel St. Barth (voller Name: Saint-Barthélemy) gehört zu einem der beliebtesten Tummelplätze der Reichen und Schönen in der Karibik.Viele bekannte Leute haben hier eine eigene Villa oder nächtigen dort zumindest regelmäßig in luxuriösen…