Strava
Tag durchsuchen

St. Barth

    Beauty

    Longevity beginnt mit gutem Sonnenschutz

    arturo rivera 9J2yHuHK7Ac unsplash 1080x720 - Longevity beginnt mit gutem Sonnenschutz

    Longevity – ein Thema, das aktuell in aller Munde ist und über das wir auch hier bei Luxury First immer wieder und gerne berichten. Ein langes, aber vor allem, ein langes und gesundes Leben ist wahrscheinlich das Ziel eines jeden Menschen. Viele verschiedene Punkte spielen hier eine Rolle. Sonnenschutz liegt dabei aber sicher ganz vorne. Longevity: UV-Schutz ist das A und O In einer Welt, die von ständigem Fortschritt geprägt ist und in der die Lebenserwartung in vielen Teilen der…

    Weiterlesen

  • cc by wikimedia/ James Temple

    Fotos: cc by wikimedia/ James Temple

    Fashion

    St. Barth: Steve Martin verkauft seine Villa in der Karibik

    Die Insel St. Barth (voller Name: Saint-Barthélemy) gehört zu einem der beliebtesten Tummelplätze der Reichen und Schönen in der Karibik.Viele bekannte Leute haben hier eine eigene Villa oder nächtigen dort zumindest regelmäßig in luxuriösen…