Strava
Tag durchsuchen

Spielzeug

    Fashion

    Der Tischkicker von Audi

    Die halbe Welt ist momentan im Fußball-Fieber und wenn man schon nicht selbst auf den Rasen geht und ein paar Bälle hin und her kickt, dann kann man doch wenigstens bei einer Runde Tischfußball der WM nacheifern. Doch wer sagt, dass Tischkicker immer ein wenig schäbig aussehen bzw. den Touch von Kneipe haben müssen? Audi hat hier die Lösung für alle, die auch in diesem Bereich auf Design und Qualität wert legen. Der Kicker gehört auf jeden Fall in die…

    Weiterlesen

  • audi luxus tretauto union typ c 520x400 - Das Spielzeug der Extra-Klasse: Das Tretauto von Audi
    Autos

    Das Spielzeug der Extra-Klasse: Das Tretauto von Audi

    Auf dieses Spielzeug wird Papi garantiert eifersüchtig sein, denn Audi stellt in diesen Tagen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein Luxustretauto für Kinder vor. Eine Karosserie aus Aluminium, eine handgearbeitete Belederung und ein außergewöhnliches…