Strava
Tag durchsuchen

Speisekarte

    Fashion

    Speisekarte der „Titanic“ für Spitzenpreis versteigert

    In diesem Monat jährt sich der Untergang des legendären Luxusdampfers „Titanic“ zum 100. Mal. Zu diesem Jubiläum gibt es nicht nur unzählige Ausstellungen und Veranstaltungen, sondern es kamen in diesen Tagen auch wieder einmal Gegenstände vom Bord des Schiffes unter den Hammer. Im Auktionshaus Henry Aldridge & Son im südenglischen Devizes wurden unter anderem Bilder, Fotografien sowie ein Brief des Ersten Offiziers des Schiffs versteigert. Das Highlight war jedoch eine Original-Speisekarte von der „Titanic“. Die Überlebende Ruth Dodge hatte diese…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Tip Berlins Speisekarte 2012

    Die neue Tip Speisekarte 2012 umfasst die aktuelle Trends rund um das Thema Essen und Speisen in Berlin und Brandenburg. Inzwischen ist die beliebte Speisekarte auch als App für das iPhone erhältlich.Ein klarer Trend…