Die Lieblings-Beautymarke vieler Jetsetterinnen und VIPs ist wieder da. ST.TROPEZ sorgt für einen sonnengeküssten Teint, und das mit viel Luxus-Flair. Dass zu viel Sonne schädlich ist, weiß mittlerweile jeder – hautschonende Selbstbräuner sind die viel bessere Alternative, um sommerlich frisch und fit auszusehen. Die luxuriöse Marke erfreut sich großer Beliebtheit: Alle 15 Sekunden wird in der Welt ein ST. TROPEZ Produkt gekauft, und jede Minute wird eine Bräunungsbehandlung nachgefragt. Das Label gewann in den vergangenen Jahren über hundert Beauty-Awards. Den…
-
Märchen und Realität verschmelzen auf den Bildern der neuesten Werbekampagne von Christian Louboutin zu einem interessanten Konstrukt. Es gibt tatsächlich eine Welt in der die buntesten Farben und fröhlichsten Muster sich mit High Heels,…
-
Im Sommer zieht es regelmäßig so manch ein Luxuslabel an die wunderschöne Côte d’Azur. Auch Dior ist in diesen Tagen mit einer eigens eingerichteten Sommer-Boutique in Saint-Tropez zu finden. Diese lädt nicht nur zum…
-
Mit den ersten warmen Tagen in diesem Jahr steigt bei vielen auch die Lust auf Eis wieder. Klassiker wie Schokolade, Erdbeere oder Stracciatella ziehen natürlich immer noch, jedoch nehmen sich viele Eisdielen auch immer…
-
In Sachen Drinks entscheiden sich in den kalten Monaten wohl die meisten für typische Wintergetränke wie Feuerzangenbowle oder Glühwein. Im Sommer haben hingegen wieder die Cocktails Hochkonjunktur. Für den Sommer 2012 rechnen Experten mit…