Strava
Tag durchsuchen

Sommer 2011

    Fashion

    Die Luxus-Gartenparty im Sommer

    Eine Luxus Gartenparty im Sommer ist der Wunsch von vielen, doch was unterscheidet sie von einer normalen Gartenparty? Bei Gartenmöbeln gibt es große Unterschiede. Meist müssen es nicht unbedingt wahre Designermöbel sein, die ihren Garten zum Luxusgarten gestalten. Viele günstiger Varianten sehen heute schon super aus und haben eine entsprechend gute Qualität. Für eine gelungene Luxus Gartenparty sollten die Gartenmöbel in erster Linie bequem sein und edel aussehen. Sitzmöglichkeiten aus Holz mit weißen Sitzkissen, geben dem Garten oftmals ein edles…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Sonnenbrillen die man im Sommer 2011 trägt

    Jedes Jahr gibt es bei allen Bereichen der Mode neue Trends, die sich aus den neusten Kollektionen der Designer zusammenstellen, so natürlich auch bei den Accessoires. Ein besonders wichtiges Accessoire im Sommer ist selbstverständlich…