Strava
Tag durchsuchen

Slow Fashion

    Fashion

    Italienische Quiet Luxury Fashion von Luca Faloni nicht nur zum Vatertag

    Bildschirmfoto 2024 05 08 um 12.52.11 1080x802 - Italienische Quiet Luxury Fashion von Luca Faloni nicht nur zum Vatertag

    Der Vatertag steht vor der Tür und für alle, die noch ein passendes Geschenk suchen – wie wäre es mit einem Stück wundervolle italienische Mode? Luca Faloni, ein Unternehmen, das die traditionelle Handwerkskunst Italiens verkörpert, ist hier eine ideale Wahl. Wir verraten, warum die Marke für Väter, die Qualität und zeitlosen Stil schätzen, perfekt ist: Ein junger Italiener erobert den Modemarkt Luca Faloni, geboren 1984 in Turin, Italien, wurde von italienischer Handwerkskunst und Qualitätsstoffen geprägt. Seine Erziehung förderte seine Leidenschaft…

    Weiterlesen