Strava
Tag durchsuchen

Skyfall

    Fashion

    Nach James Bond: „Skyfall“-Segelyacht wurde verkauft

    In dem aktuellen James Bond Film „Skyfall“ kann man 007 unter anderem auf einer luxuriösen Segelyacht sehen, die offenbar so manch einen von einem unbeschwerten Leben auf dem Meer träumen lässt. Nachdem die Crew während des Drehs die Annehmlichkeiten der „Regina“ genossen hat, zeigten sich gleich danach einige Millionäre sehr interessiert an dem Schiff. Nun wurde es jedoch direkt an einen unbekannten Investor verkauft, der damit sogar Hollywood-Stars ausgestochen hat. Es gab offenbar einige Anfragen von Berühmtheiten wie zum Beispiel…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Heineken mit James Bond Skyfall Aktion

    Sponsored Post Anlässlich des neuen James Bond Spielfilms „Skyfall“ hat die niederländische Brauerei „Heineken“ eine Aktion gestartet, die SIE zum Geheimagenten macht. Ein interaktives Video bringt sie dabei mitten in die Handlung, in der…