Tag durchsuchen

Saint Laurent

    Fashion

    Apropos – Bald darf sich auch die Münchener Herrenwelt freuen

    Apropos Store München

    Fotos: Apropos Store München

    Stilvoll und luxuriös soll er werden – der fünfte Apropos Concept Store. Bereits im Dezember 2013 soll der modebewusste Mann in München ganz neue Möglichkeiten entdecken können. Exklusive Einkaufserlebnisse sollen am Ende des Jahres 2013 der stilvollen Münchener Szene geboten werden, Luxuriösität und Ambiente erfüllen hier die Modewelt, jeder Mann soll sein ganz eigenes Apropos-Erlebnis haben dürfen. Das Highend-Portfolio präsentiert bereits in vier Geschäften die international namhaftesten Designer wie Valentino, Dolce & Gabbana, Wunderkind, JBrand, Christian Louboutin und Saint Laurent.…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Saint Laurent: Diamond Collection

    Designer Hedi Slimane feierte beim Label Yves Saint Laurent, das er kurzerhand in Saint Laurent umbenannte, nicht nur seine Rückkehr in die Modewelt, sondern setzte dabei das fort, für was er schon immer bekannt…