Tag durchsuchen

Russland

    Feinschmecker

    Reka Moscow: Edel-Restaurant mit Eisterrasse und Diamanten-Cocktail

    Cocktails cc by wikimedia Marler - Reka Moscow: Edel-Restaurant mit Eisterrasse und Diamanten-Cocktail

    Fotos: cc by wikimedia/ Marler

    Die russische Elite ist unter anderem dafür bekannt, dass gerne mal geklotzt und nicht gekleckert wird. Das angesagte Restaurant Reka Moscow im Herzen der Metropole ist dafür nur ein weiteres Beispiel, wo es sich die Reichen und Schönen Russlands gut gehen lassen. In diesem Winter kann man seine Drinks dort sogar auf einer großen Terrasse aus purem Eis schlürfen, was jedoch an Attraktionen noch nicht genug ist. Im Reka Moscow sorgt Küchenchef Michel Lombardi, der bereits in Top-Restaurants in London…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxuswindeln von Armani ein Plagiat!

    Vor einigen Tagen wurde groß in den Medien, wie auch an dieser Stelle, über die angeblichen Luxuswindeln aus dem Hause Armani berichtet. Diese sollten exklusiv für den russischen Markt gefertigt werden. Während die einen…

  • Fashion

    Windeln von Armani?!

    Dass wohlhabende Russen ihren Reichtum nicht gerade bescheiden verstecken, ist bekannt. Bei den meisten Oligarchen wird geklotzt und nicht gekleckert und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder…

  • Fashion

    GUM: Kaufhauslegende im Herzen Moskaus

    Der Rote Platz in Moskau ist ohne Frage einer der Orte der russischen Metropole, den alle Besucher einmal gesehen haben müssen. Nur die wenigsten würden jedoch sicherlich direkt gegenüber vom Kreml ein großes Shopping-Center…