Strava
Tag durchsuchen

Rum

    Feinschmecker

    Appleton Estate: 50 Jahre alter Rum zur Unabhängigkeit Jamaikas

    In der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts ging Jamaika von den Spaniern an die Briten über. Über 150 Jahre lang war die Insel aufgrund der hier erzeugten Waren sehr wertvoll für Großbritannien. Erst im Jahr 1962 gelang es dem Inselstaat die Unabhängigkeit zu erreichen. Folglich feiert Jamaika in diesem Jahr seinen 50. Unabhängigkeitstag und welches Produkt wäre geeigneter um dieses Ereignis weltweit zu vertreten: natürlich der berühmte jamaikanische Rum! Die älteste Anbaufirma und Brennerei, das Appleton Estate, das seit 1749…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Bacardi OakHeart. Stretch & Burn

    Für wahre Abenteurer von heute bietet Bacardi, einer der international bedeutendsten Produzenten der Rum-Spirituose, mit OakHeart Smooth and Spiced einen würzigen Drinkgenuss. Das Unternehmen will damit eine neue Konsumentengeneration ansprechen – junge Männer zwischen…