Strava
Tag durchsuchen

Robert Procop

    Schmuck

    Robert Procop: Schmuckdesign und Diamantenhandel als Leidenschaft

    Screenshot robert procop - Robert Procop: Schmuckdesign und Diamantenhandel als Leidenschaft

    Fotos: Screenshot robertprocop.com

    Robert Procop gehört in den USA seit vielen Jahren zu den festen Größen im Bereich Schmuckdesign und Handel mit Edelsteinen. Spätestens seit er gemeinsam mit Brad Pitt den Verlobungsring für Angelina Jolie gestaltete, kennt ihn die ganze Welt. Grund genug sich seinen Werdegang einmal näher anzusehen. Robert Procop begann bereits in jungen Jahren in den Diamantenhandel einzusteigen und war darin so erfolgreich, dass er sich damit sein Studium finanzieren konnte. Bereits in seinem letzten Jahr an der Universität eröffnete er…

    Weiterlesen