Strava
Tag durchsuchen

Reisetrends

    Reisen

    Kontaktloser Service im Ski-Urlaub – die 5 schönsten Luxus-Chalets im Schnee

    Brunnenhof 3 Bramble Ski c Yves Garneau 3 1080x720 - Kontaktloser Service im Ski-Urlaub – die 5 schönsten Luxus-Chalets im Schnee

    Die Corona-Krise hat vielen Reisenden dieses und letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile haben sich Reiseanbieter und Reisende aber auf die neue Situation eingestellt, und so sind je nach gesetzlichen Regeln und persönlichen Vorsichtsmaßnahmen einige Reisen wieder möglich. Vor allem der Verzicht auf den Skiurlaub ist für viele Wintersportler schmerzhaft – wie gut, dass es luxuriöse Alternativen gibt, die den Winterurlaub bei entsprechender Gesetzeslage (diese sollte immer individuell und aktuell geprüft werden) doch noch möglich machen. Die…

    Weiterlesen

  • wellnesstrends luxusreisen yogareisen meditation spa 520x400 - Die Wellness-Trends für 2020
    Reisen

    Die Wellness-Trends für 2020

    Ruhe, Entspannung und Erholung sind in unserer modernen und hektischen Zeit wichtiger denn je. Ob eine kurze Massage-Auszeit oder ein Spa-Weekend: Wellness heißt das Zauberwort. Unsere Redaktion verrät nun die Wellness-Trends für 2020. Voilà:…