Wie das Video zur neuen Kampagne von Philips, so ist auch der Rasierer. Drei in eins – stylisch und ein bisschen groovy. Mit der neuen Werbung spricht Philips junge Leute an und macht Lust auf Rasieren mit einem tollen Rasierer, der sehr vielseitig ist und aus einem schon fast ungepflegten Dreitagebart und viel Körperhaar den Superbody zaubert. Drei in eins – keine Chance für Barthaare Philips, die renommierte Marke beschreitet mit einer modernen Werbung neue Wege, um ihren Vielzweckrasierer „an…
-
Wer denkt, dass Nassrasierer immer gleich aussehen und im Supermarkt bzw. in der Drogerie gekauft werden, kennt das Münchner Unternehmen Shave-Lab nicht. Aber genau dieses Unternehmen, mit einem einfachen und überzeugenden Konzept, sollte der…
-
Weltpremiere eines Meisterstückes: MÜHLE EDITION No. 1, das erste Rasierset aus dem Hightech-Stoff Carbon. Die erste Auflage der internationalen Designserie MÜHLE EDITION No. 1 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Das exklusive Modell aus dem…