Tag durchsuchen

Princie Diamond

    Fashion

    Princie Diamond für 39,3 Millionen versteigert!

    Wie bereits angekündigt, fand gestern im Auktionshaus Christie’s in New York die „Magnificent Jewels“-Versteigerung statt. Als ein Highlight wurde im Vorfeld der sogenannte „Princie Diamond“ angekündigt, ein pinker Diamant mit fast 35 Karat. Er wechselte den Besitzer für 39,3 Millionen Dollar. Natürlich gab es bei dieser Summe nicht wirklich viele Interessenten. Zwei Minuten lang überboten sich zwei Interessenten, wobei der Stein am Ende wohl nach Asien ging, denn der Präsident von Christie’s Asien bot im Namen eines anonymen Kunden. Insgesamt…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Christie’s: Frühlingsauktion mit 35-Karat-Diamant

    In wenigen Tagen versteigert das Auktionshaus Christie’s in New York im Rahmen der Frühlingsauktion zahlreiche wunderschöne Perlen, Edelsteine und Juwelen. Viele von ihnen stammen aus einer privaten Kollektion eines US-amerikanischen Sammlers. Das Highlight ist…