Tag durchsuchen

Pop-Up-Store

    Events

    Salone del Mobile 2013: COS Pop-up-Store

    Der Salone del Mobile in Mailand ist nicht nur eine der wichtigsten Möbelmessen der Welt, sondern auch ein Treffpunkt für allerlei Kreative. Das Modelabel COS ist dort zum Beispiel mit einem Pop-up-Store vertreten, der kunstvoll und außergewöhnlich gestaltet ist. Im Raum findet sich eine Konstruktion aus Würfeln, die aus Stäben und Holzstangen geschaffen wurden. Inmitten dieser leichten, zum Teil fast schwebenden Konstruktion hängen die Kleidungsstücke von COS, die bewusst als ein Teil des Kunstwerks verstanden werden sollen. Verantwortlich für die…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Chanel: Pop-up-Store in Saint-Tropez

    Wer in diesem Sommer an der südfranzösischen Küste weilt, sollte sich einen Besuch im Pop-up-Store von Chanel nicht entgehen lassen! Bereits zum zweiten Mal hat das Pariser Modehaus eine temporäre Boutique in Saint-Tropez eingerichtet.…

  • Fashion

    Pop-Up-Store von Veuve Clicquot in Berlin

    Weihnachts-Shopping kann bei allem Spaß auch ganz schön anstrengend sein. Wer sich in diesen Tagen dabei eine Auszeit gönnen möchte, findet dafür den gesamten Dezember über in Berlin eine neue Adresse. Unter dem Motto…