Strava
Tag durchsuchen

Penelope Cruz

    Fashion

    Mónica und Penélope Cruz für Loewe

    Die beiden Schwestern Mónica und Penélope Cruz arbeiten bekanntlich gerne miteinander. Die Zusammenarbeit sei extrem unkompliziert und manchmal würden bei der Kommunikation Blicke ausreichen. Diese kreative Harmonie bewiesen die beiden nun erneut und zwar indem sie Taschen für das spanische Traditionshaus Loewe kreierten. Die „Cruz Collection“ umfasst drei Taschen und einige Geldbeutel. Die Schwestern, die ursprünglich aus der Nähe von Madrid stammen, wollten dem Design etwas typisch Spanisches verliehen und haben sich daher unter anderem für Polka Dots als Muster…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Penelope Cruz wirbt für Loewe

    Die hübsche Latina ist in Hollywood sehr gefragt. Ihr Gesicht sieht aber nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf Werbeaufnahmen sehr gut aus. Nun hat Penelope Cruz sich gemeinsam mit ihrer Schwester Monica…