Tag durchsuchen

Oberpollinger

    Fashion

    Ausbau von Oberpollinger, Alsterhaus und KaDeWe?

    Vor wenigen Tagen sorgte die Übernahme der Karstadt-Luxushäuser sowie der -Sportfilialen durch die österreichische Immobiliengesellschaft Signa für Schlagzeilen. In diesem Zusammenhang wurde nun angekündigt, dass die Luxuskaufhäuser kräftig ausgebaut werden sollen. Konkret betrifft dies vor allem das Oberpollinger in München, das Alsterhaus in Hamburg sowie das KaDeWe in Berlin. 100 Millionen Euro möchte der neue Besitzer in die Modernisierung und den Ausbau der Häuser stecken. Diese könnten zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern werden, wie der Investor René Benko…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Oberpollinger: Luxuskaufhaus in München

    Nachdem wir vor kurzem an dieser Stelle deutsche Luxuskaufhäuser wie das KaDeWe in Berlin oder das Alsterhaus in Hamburg vorgestellt haben, darf das Oberpollinger in München natürlich nicht fehlen. Dieses findet man in der…

  • Fashion

    Veuve Clicquot Boutique München

    Veuve Clicquot Boutique im Oberpollinger München – Das Champagnerhaus eröffnet seine weltweit dritte Boutique Frank Floc’hlay, Geschäftsführer Veuve Clicquot Deutschland, und Patrice Wagner, Geschäftsführer Premium Group, eröffneten die dritte Veuve Clicquot Boutique − nach Alsterhaus, Hamburg…