Tag durchsuchen

Nokia

  • Technik

    Luxushandy-Marke Vertu: Verkauft Nokia?

    Bereits seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, dass Nokia seine Luxushandy-Marke Vertu verkaufen möchte. Bisher gab es jedoch nichts Konkretes, was nun jedoch laut einem Bericht der „Financial Times“ der Fall sein…

  • Technik

    Ausgemusterte Handys und Ihr Restwert

    Der Mensch ist und bleibt „Jäger und Sammler“ – besonders ausgeprägt zeigt sich dieses Phänomen im Jahre 2012 in den Schubladen der Deutschen. Handys über Handys – ungenutzt seit Ewigkeiten und dennoch nicht wertlos.…

  • Technik

    Nokia: Lumia 800 in Batman Edition

    Im kommenden Jahr erwartet uns mit „The Dark Knight Rises“ ein weiterer Film um den Fledermaus-Helden von Regisseur Christopher Nolan. Nokia hat nun bekannt gegeben, dass sich Fans auf eine streng limitierte Sonderedition des…

  • Labels

    Luxus-Handys: Nokia verkauft Vertu

    Schon vor längerer Zeit hatten wir über Gerüchte berichtet, nach denen Nokia angeblich seine Luxus-Tochter Vertu verkaufen möchte. Nun scheint der Zeitpunkt laut der „Financial Times“ näher zur rücken. Rund eine halbe Milliarde Euro…

  • Technik

    Oro: Luxus-Smartphone von Nokia

    Wenn Luxus-Smartphones aus dem Hause Nokia kamen, dann wurden sie bisher über die Vertu-Reihe vertrieben. Bei dem neuen exklusiven Gerät hat sich Nokia jedoch für das normale Branding entschieden. So soll das Nokia Oro…