Strava
Tag durchsuchen

Nelda Negrini

    Feinschmecker Reisen

    Dinner mit Kunst-Muse: „Giacometti´s Movie Dinner“ mit Nelda Negrini

    DSC06127 - Dinner mit Kunst-Muse: „Giacometti´s Movie Dinner“ mit Nelda Negrini

    Fotos: Suvretta House

    Das Luxus-Hotel Suvretta House St. Moritz im beliebten Jetset-Ort in den Bergen hat ein besonderes Schmankerl für seine Gäste: Es feiert im Juli den weltberühmten Schweizer Künstler Alberto Giacometti. Wie auch viele seiner Künstler-Kollegen lebte und arbeitete er gerne im schönen Engadin. Dort findet nun das Alberto Giacometti´s Movie Dinner statt, bei dem seine Muse aus den Sixties anwesend ist. Die elegante Nelda Negrini gibt eine Einführung über Giacometti. Danach wird der Dokumentarfilm über den Künstler gezeigt, „Final Portrait“. Der…

    Weiterlesen