Strava
Tag durchsuchen

Moet

    Feinschmecker

    Luxuriös anstoßen: Der neue Dom Pérignon Rosé Vintage 2005

    Coffret rosé 2005 btle White copyright © is Jean Luc Viardin 2 - Luxuriös anstoßen: Der neue Dom Pérignon Rosé Vintage 2005

    Fotos: Jean Luc Viardin

    Ein neuer Luxus-Jahrgang schickt sich an, bald in unseren Gläsern geschwenkt zu werden: Der Dom Pérignon Rosé Vintage 2005. Ab Mai 2017 ist er für 292 Euro im ausgewählten Handel zu haben. Er ist eine Hommage an die Pinot-Noir-Traube. 1959 wurde der erste Rosé-Jahrgang des Hauses produziert. „Im Jahr 2005 war es eine Art vorherbestimmte Schlussfolgerung, dass wir den Schwerpunkt von Dom Pérignon in Richtung Rosé lenken würden. Der Jahrgang 2005 nimmt seinen Platz in der großartigen Geschichte von Dom…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Moët & Chandon Grand Vintage 2004 Champagner

    Ausgezeichnete Champagner müssen nicht immer Jahrzehnte alt sein. Auch Jahrgänge aus dem 21. Jahrhundert überzeugen durchaus durch ihren Geschmack. So auch der Moët Grand Vintage aus dem Jahr 2004. Bereits seit 1842 wird der…