Strava
Tag durchsuchen

Models

    Fashion

    TV: arte mit einem neuen Fashion Weekend

    cc by wikimedia/ Jose Goulao

    Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

    arte hat in diesem Sommer bereits die Mode und Models der 90er Jahre zelebriert, nun veranstaltet der deutsch-französische TV-Sender wieder einmal zur Paris Fashion Week ein eigenes Fashion Weekend, bei dem man sich auf viele schöne Dokus rund um das Thema Mode freuen kann. Am heutigen 23. September startet die Modewoche in Paris, die bis zum 1. Oktober wieder vieles Schönes zu bieten hat. Aus diesem Anlass zeigt arte am kommenden Samstag und Sonntag unter anderem Dokumentationen über die große…

    Weiterlesen

  • partnerlook mode 520x400 - Sexy Girls gehören zum Leben
    Beauty

    Sexy Girls gehören zum Leben

    Jeder normale Mann mag schöne Frauen. Sie begegnen uns in allen Bereichen des Alltags und versüßen das tägliche Einerlei. Es spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle, wie die aktuelle Mode aussieht, sexy Girls finden…