Tag durchsuchen

Möbel

    Living

    Das eigene Haus als Visitenkarte – warum man an diesem Punkt nicht sparen sollte

    wohnen luxus apparment wohnung 1080x810 - Das eigene Haus als Visitenkarte – warum man an diesem Punkt nicht sparen sollte

    Das eigene Haus ist mehr als nur ein Rückzugsort. Seine Einrichtung ist ein Spiegel der Persönlichkeit seiner Bewohner. Ein schönes Haus mit einer stilvollen Ausstattung zeigt, dass man es sich selbst wert ist, in den eigenen Komfort zu investieren. Denn wo ist das wichtiger als bei dem Ort, an dem man sich am häufigsten aufhält? Damit Besucher sofort einen guten Eindruck erhalten, sobald sie die Türschwelle betreten, sollte bei der Einrichtung und Gestaltung des Eigenheims nicht gespart werden. Natürlich ist…

    Weiterlesen

  • Mads Mikkels BoConcept Video The Fight - Mads Mikkels & BoConcept: Top Star in Action

    Fotos: BoConcept

    Living

    Mads Mikkels & BoConcept: Top Star in Action

    Die Dänen schlagen wieder zu. Der führende dänische Möbeldesigner mit internationalem Auftritt, BoConcept, setzt ein weiteres Mal auf Film und Action. Nach den erfolgreichen Kampagnen „The Call“ und „The Guest“ überzeugt der ebenfalls dänische…

  • Living

    Veuve Clicquot Tam Tam

    Seit über zehn Jahren hat es sich das Unternehmen Branex Design zur Aufgabe gemacht, Kult-Möbel aus vergangenen Tagen in einer Neuauflage auf den Markt zu bringen. Dazu gehört auch der 60er Jahre Designklassiker Tam…

  • Fashion

    Luxus-Plattform 1stdibs will in Deutschland durchstarten

    Auch die Luxusbranche ist längst im Internet vertreten bzw. nimmt einen immer größeren Raum ein. Nicht nur Auktionshäuser oder Luxuslabels sind inzwischen online entsprechend vertreten, sondern es schießen auch immer mehr neue Plattformen aus…

  • Autos Living

    Smart kooperiert mit der Möbelmarke BoConcept

    Foto: Smart Smart ist bekannt für Innovationen und außergewöhnliche Konzepte. Gemeinsam mit der Möbelmarke BoConcept wurde ein neuer Wagen entworfen. Gleichzeitig designten die Kreativen eine Kollektion von Möbeln und Accessoires. Herausgekommen sind zum einen…

  • Autos

    Möbel by Maserati

    Mit dem Begriff Maserati wird man in Zukunft nicht nur Luxusautos, sondern auch noch Luxusmöbel assoziieren. Der Brand will sich im Möbeldesign nun ebenfalls einen Namen machen, den man nicht so leicht vergisst. Gemeinsam…