Tag durchsuchen

Meissen

    Uhren

    Meissen Italia und Laurent Ferrier: Luxusuhr mit Zifferblatt aus hauchdünnem Porzellan

    Die Porzellanmanufaktur Meissen ist, wie bereits berichtet, aktuell dabei sich noch stärker als Luxusmarke zu etablieren und wird daher verstärkt in anderen Bereichen tätig bzw. betont gewisse Geschäftszweige deutlicher. Seit langer Zeit suchte man zum Beispiel einen geeigneten Partner um den Bereich der Luxusuhren gemeinsam voranzutreiben. Mit Laurent Ferrier scheint dies nun geklappt zu haben. Auf der Baselworld stellten die beiden Unternehmen in den vergangenen Tagen unter anderem zwei Unikate der Galet Secret Doppel Tourbillon Herrenuhr vor. Sie sollen quasi…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Porzellan-Manufaktur Meissen: Zurück zu alter Größe

    Nicht dass die Porzellan-Manufaktur Meissen in den letzten Jahren Probleme gehabt hätte. Im Gegenteil: Das Unternehmen konnte sich über gute Gewinne freuen, jedoch hat die altehrwürdige Manufaktur natürlich in der heutigen Zeit nicht mehr…

  • Fashion

    Deutsche Luxushersteller gründen Meisterkreis

    In anderen Ländern ist es bereits üblich, dass sich Hersteller von Luxusartikeln zusammenschließen um besser ihre Interessen vertreten zu können. In Deutschland gibt es so etwas noch nicht wirklich und so kommen diese Woche…