Strava
Tag durchsuchen

Mark Zuckerberg

    Fashion

    Mark Zuckerberg kauft seine Nachbarschaft auf

    Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird gerne für sein „bescheidenes“ Leben gerühmt. Trotz eines geschätzten Vermögens in Höhe von 3,8 Milliarden Dollar, lebt er gemeinsam mit seiner Frau in einem Haus mit „nur“ fünf Schlafzimmern und zwar in der Silicon Valley In-Gegend Palo Alto. Doch auch ein Mark Zuckerberg weiß natürlich sein Vermögen zu schätzen und richtig einzusetzen… In der Kleinstadt Palo Alto leben übrigens auch Larry Page von Google oder Larry Ellison von Oracle. Nun gab es Pläne, in unmittelbarer Nähe…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Mark Zuckerberg entscheidet sich nun doch für Luxus!

    Betont bescheiden gab sich bisher immer Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Doch mit einem geschätzten Vermögen von 5,2 Milliarden Euro fällt ihm dieses Image immer schwerer. So belächelten viele bereits, dass er immer noch in seinem…