Strava
Tag durchsuchen

Männermode

    Fashion

    Die 12 wichtigsten Modetrends für Männer in 2023

    modetrends maenner herren 2023 designermode 1080x772 - Die 12 wichtigsten Modetrends für Männer in 2023

    Nichts wechselt so schnell wie aktuelle Modetrends. Das Jahr 2023 ist im vollen Gange und wir lassen einmal Revue passieren: Was ist gerade in Sachen Männermode angesagt und was nicht? Welche Styles leben noch einmal auf und welche Stücke können getrost im Kleiderschrank bleiben? Was kommt im Rest des Jahres und worauf können wir uns freuen? Wir haben uns auf dem Modeportal https://www.fashn.de einmal umgeschaut und hier sind einmal die zwölf wichtigsten Trends für 2023, an denen kein Mann vorbeikommt: 1. Baggy-Jeans…

    Weiterlesen

  • maennermode 2018 trends - Männermode 2018 – Das sind die neuen Trends

    Fotos: Männermode 2018 | px

    Fashion

    Männermode 2018 – Das sind die neuen Trends

    Was bringt 2018 an modischen Neuerungen für den Mann? Die Jahre der engen Hosen und knappen Schnitte sind vorbei. Der modebewusste Mann trägt nun wieder bequeme Kleidung mit weiten Schnitten. Bevor Sie also Ihre…