Strava
Tag durchsuchen

Luxusauto

    Autos

    Einmal Luxusauto fahren: Hier wartet der Traumwagen

    ferrari mieten 1080x721 - Einmal Luxusauto fahren: Hier wartet der Traumwagen

    Für viele bleibt die Fahrt in einem Luxus-Sportwagen nur ein Traum – zumindest ohne den richtigen Wink. Viele Auto-Enthusiasten haben ihre sportlichen Boliden in der Garage und können sie gar nicht ausreichend ausfahren. Das ist die Gelegenheit für alle, selbst einmal hinter dem Steuer eines PS-Traums zu sitzen. Wie das möglich ist und wer sich besonders darüber freut, zeigt dieser Artikel. Luxus auf vier Rädern: Mieten statt kaufen Das Beste ist für manche Gelegenheiten gerade gut genug. Fulminante Hochzeiten, ein…

    Weiterlesen

  • Autos

    Wieviel Technik steckt in einem Luxusauto?

    Moderne Luxusautos und High-Class Geländewagen finden sich am Markt mittlerweile wie Sand am Meer. Dies gilt es aber zu präzisieren, denn der Luxus vergangner Luxusautos ist heute fester Bestandteil in Autos der Kompakt-, Mittel-…