Tag durchsuchen

LG

    Technik

    Prada Phone 3.0: Die ersten genauen Details

    Die Zusammenarbeit des Modehauses Prada und des Handy-Herstellers LG war bisher durchaus von Erfolg gekrönt. So war es nur eine Frage der Zeit bis man das nächste gemeinsame Modell präsentieren würde. Vor kurzem hörte man, dass das bereits dritte Prada-Handy in Planung sei. Vor ein paar Tagen stellten endlich beide Unternehmen gemeinsam das neue Smartphone der Öffentlichkeit vor. Das „Prada Phone by LG 3.0“ ist nur 8,5 Millimeter dick. Der NOVA-Touchscreen ist 4,3 Zoll groß. Für die entsprechende Leistung sorgt…

    Weiterlesen

  • Technik

    Neues Luxushandy von Prada und LG im Frühjahr 2012

    Seit 2007 kommen Fashionistas und alle, die eine Vorliebe für elegante technische Spielereien haben, in den Genuss von Handys, die in der Zusammenarbeit zwischen Prada und LG entstehen. Das Modeunternehmen und der Elektronik-Herstelle haben…