Strava
Tag durchsuchen

Les Légendes de Bugatti

    Autos

    Bugatti Veyron Rembrandt: Neues Sondermodell aus der Legenden-Reihe

    Bugatti Veyron Rembrandt Foto Bugatti - Bugatti Veyron Rembrandt: Neues Sondermodell aus der Legenden-Reihe

    Fotos: Bugatti

    Wir haben an dieser Stelle bereits die anderen bisher veröffentlichten Wagen aus der exklusiven Sondermodellreihe „Les Légendes de Bugatti“ vorgestellt. Mit dem Bugatti Rembrandt kommt nun ein neues Luxus-Fahrzeug hinzu, das, wie seine Vorgänger, an eine wichtige Persönlichkeit in der Geschichte der Automarke erinnert. Dieser exklusive Wagen hört auf den Name Bugatti Veyorn Rembrandt und ist dem Bruder von Ettore Bugatti gewidmet. Rembrandt Bugatti starb im Alter von nur 31 Jahren, wurde jedoch bereits zu den bedeutenden Bildhauern seiner Zeit…

    Weiterlesen

  • Autos

    Bugatti Veyron Meo Costantini: Die Sonderedition geht weiter

    Wir haben an dieser Stelle bereits über die Sonderedition „Les Légendes de Bugatti“ berichtet. Das Unternehmen präsentiert nach und nach insgesamt sechs Sondermodelle des Luxus-Sportwagens Bugatti Veyron, die jeweils Menschen gewidmet sind, die in…